Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Was ich so mache...

Wie schon beschrieben habe ich angefangen zu "laufen"

Zurzeit schaffe ich die 7,33 km meisten so in 1:10:xx. Manchmal auch schneller. Ich bin damit schon recht zufrieden, da ich mit 1:25:xx angefangen habe. 

Ich habe mir jetzt vorgenommen in der nächsten Zeit eine Stunde bei einen Lauftrainer zu nehmen um mir ein paar Tips zu holen. Danach würde ich gerne noch einen Kurs mit machen. Habe allerdings etwas Angst das ich dafür noch zu unfit bin.

Die Runden um die Alster versuche ich so zwei mal die Woche zu laufen. Dazu kommt alle ein bis zwei Wochen eine Std. Bahnen schwimmen.

Vor zwei Wochen habe ich mich im FitnessStudio angemeldet und mache ein bis zwei mal die Woche ca. eine Std. Kraftrainin an Geräten. 

Dafür das ich nie Spaß am Sport hatte finde ich das schon ganz schön toll. Vorallem weil es sogar merke wenn ich aus terminlichen gründen doch keine Zeit habe Sport zu machen merke ich das ich das spätestens nach zwei Tagen vermisse.

 

Wer hätte das noch vor ein paar Monaten gedacht es war undenkbar.

 

 

 

13.8.15 14:00

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Haruhi / Website (13.8.15 14:32)
Hey, mit abnehmen haben wir ja das gleiche Ziel

Oh ja, Sport kann SO schnell fester Bestandteil deines Lebens werden.
Richtig mies ist es, wenn man verletzungsbedingt nichts machen darf... mal wegen Terminen den Sport verschieben ist ja noch human

lieben Gruß

Haruhi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen